Permanent Make Up &

Persönliche Schulungstermine –
individuell buchbar

Lider

Lider: Sie geben unseren Augen, Ausdruck. Lassen Sie größer oder kleiner wirken, unterstreichen unseren Augenaufschlag. Die richtige Gestaltung und Fülle sind das A & O, um auch mal ohne Make-up blendend auszusehen. Ob Wimpernkranz, Lidstrich, dezent oder extrem, Lidschattierung alles ist möglich! In einem ruhigen Umfeld erlernen Sie welche Technik, für welchen Kunden am besten geeignet ist! Nach der Schulung fühlen sie sich sicher am Auge und können direkt loslegen!

Eyebrows

Augenbrauen: wir drücken mit ihnen all unsere Emotionen aus. So sollten sie stets perfekt in Form sein und unseren Ausdruck nicht negativ beeinflussen. Die richtige Gestaltung und Fülle sind das A & O, um auch mal ohne Make-up blendend auszusehen. Wir unterscheiden in dieser Schulung 2 Arten von Techniken: 1. Puderbrauen = Sie erlernen eine ganz natürliche Gestaltung der Brauen, wie als ob ein leichtes farbiges Puder aufgelegt wurde. 2. Härchen Zeichnung = eine etwas intensivere und länger haltbare Variante, im Vergleich zu Micro Blading! Wir machen Sie zum Permanent Make Up Spezialist für Ihre Kunden. Sie werden ihnen die schönsten Augenbrauen kreieren die es gibt.

Microblading

Augenbrauen: wir drücken mit ihnen all unsere Emotionen aus. So sollten sie stets perfekt in Form sein und unseren Ausdruck nicht negativ beeinflussen. Die richtige Gestaltung und Fülle sind das A & O, um auch mal ohne Make-up blendend auszusehen. Nach dieser Schulung werden Sie zum Microblading Spezialist und können Ihren Kunden die schönsten Augenbrauen kreieren, die sie sich wünschen. Außerdem erhalten sie in jeder Schulung, die Sicherheit in Form und Farbauswahl! Freuen Sie sich heute schon auf Ihre Schulung, in der MJ-Academy Saarlouis!

Forever Lips

Schmal, asymmetrisch, konturlos! Mit den Lippen bringt man diese Begriffe nicht gerne in Verbindung. Voll, sinnlich und zart sollen sie sein! Wer nicht von Natur aus schöne Lippen hat, kann sich mit Permanent-Make-up helfen lassen. Egal ob eine zarte konturlose Gestaltung wie Ombre Lips oder eine durch verstärkte Neumodellierung der schattierten Lippe – Sie lernen bei uns, wie Sie Lippen perfekt in Szene setzen können! Die Schulung enthält genau diese 2.Techniken: 1. Zarte – Ombre Lips – 2. Lippen mit Kontur & Vollschattierung! Auch die richtige Farbauswahl ist entscheidend für optimale Ergebnisse – gemeinsam erlernen Sie mit uns die verschiedenen Farbvariationen.

Medical Pigmentation

Der Kurs Medical Pigmentation, umfasst eine Schulung von zwei Tagen, in der Sie die Möglichkeiten der Pigmentierung von Brust und Narben bzw. Scalp Pigmentation Verbesserung des Narbengewebes direkt an Modellen erlernen. Diese Schulung kann nur, mit mindestens einer der Grundausbildung im Bereich Permanent Make Up erlernt werden!

Ausbildung 2 Tage incl. 1 Übungstag nach 8 Wochen

Kosmetik-Workshop

Ausbildung zur Kosmetikerin in 2 Monaten mit Theorie und Praxis. 2 Tage in der Woche Praxis, 3 Tage Theorie zu Hause erlernen, 1/2 Tag Theorie & 1/2 Tag Praxis, Prüfung mit Zertifikat!

Ausbildung 2 Monate

€ 1.850,00 excl. 19 % MwSt.

Wimpernlashes Seminar 1:1 & Lash-Lifting Seminar

Ausbildung zur Wimperstylistin
Sie erlernen bei uns die 1:1 Technik des Wimperextension
1 Tag mit Theorie und Praxis arbeiten an zwei Modellen (1/2 Übungstag nach 4 Wochen möglich, für 50 € excl. MwSt)

250,00 excl. MwSt

Workshop für Lash Lifting
an einem 1/2 Tag erlernen Sie an 2 Modellen, die Praxis des Wimpernliftings! Die Theorie bekommen Sie vorher zum Lernen, zugeschickt!

€ 109,00 excl. 19 % MwSt.

Nageldesign- & Pedicure Seminar

Ausbildung zum Nageldesign Gel, Shellac & Maniküre
2 Tage mit Theorie und Praxis an 3 Modellen

€ 295,00 excl. 19 % MwSt.

Workshop zur med. Fußpflegerin für Kosmetik!
In diesem kurzen Workshop erlernen Sie die med. & kosmetische apparative Fußpflege mit Lacken (normaler Lack & Shellac)! Theorie bekommen Sie vorher zugeschickt! Diese sollten Sie bis zum Kurs erlernt haben!

2 Tage mit Theorie und Praxis an 4 Modellen

€ 350,00 excl. 19 % MwSt.

Bilder Galerie

Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an

Nehmen Sie direkt mit uns telefonisch Kontakt auf oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Kosmetik Jaekel
Silberherzstr. 11
66740 Saarlouis / Altstadt

Telefon: 06831 – 952 32 62
Mobil: 0151 – 58 86 40 56
E-Mail: jaekel.kosmetik@gmail.com

Termine individuell möglich außerhalb der Öffnungszeiten!

Montag:
Termine nach Vereinbarung